English Version

Frozen Bone Cache Zone Geocoin 2006

 [ EventRun | Geocoin ]

Cache Zone Home Page
Frozen Bone Cache Zone Event / Run / Geocoin
Geocoin Activation Codes
Go shopping
 

Deutschlands erster Geocaching Event mit eigener, trackbarer Geocoin

Diese Geocoin hat einen Durchmesser von 1,5 Zoll (38mm) und es gibt sie in zwei limitierten Ausführungen

  • 250 in „antikem Silber“
  • 750 in „antikem Kupfer“

Die Münzen werden auf dem „Frozen Bone Cache Zone Event“ verkauft. Der Erlös wird zur Finanzierung des Events verwendet. Sind NACH dem Event noch Münzen übrig – wovon wir mal ausgehen – so werden diese über diese Webseite hier verkauft. Informationen dazu werden hier Anfang Januar 2006 bekanntgegeben.

Die bronzene Geocoin kostet auf dem Event 6 Euro, die silberne 8 Euro. Bitte bringt zum Event Geld passend mit, wir werden nicht viel Wechselgeld haben. Alternativ könnt Ihr auch vorher per Überweisung zahlen.

Wir gehen davon aus, dass die Münzen im Nachverkauf teurer werden, da die Abwicklung dort einiges an Mehraufwand bedeutet.

Impressum und AGB