English Version

Geocaching Trackable Patches

Trackbare Aufnäher von Cache Zone


Cache Zone Produktübersicht

Cache Zone Home Page
Cache Zone Online Shop
Events & Seminars
Geocoin Activation Code
Cache Zone Geocoins
OpenStreetMap
Bed and Cachefast


Im Frühjahr 2008 hatten wir bei cache Zone die Idee, Geocaching "trackbares" und Aufnäher miteinander zu verbinden. Leider waren die Kostenvoranschläge für aufgenähte Nummern so hoch, dass wir andere Lösungen finden mussten. Als kostengünstigste Lösung stellte sich folgendes heraus: kleine Metallplätchen bekamen die tracking Nummer eingelasert und wurden dann auf den Aufnäher angenäht. Unser erstes Design war einfach: das Geocaching Logo in zwei verschiedenen Varianten.

Unsere aktuellen Design beinhalten auch einen Klettergurt, beliebt unter T5 Geocachern. All geocaches für die man professionelle Kletterausrüstung benötigt haben eine Geländewertung (Terrain) von fünf Sternen, also kurz: T5 - das sind auch die ersten zwei Zeichen jedes tracking codes dieser Serie.

Das neueste Design ist ein Travel Bug aus soft PVC bei dem der tracking code direkt eingebrannt ist.

Die Aufnäher dieser Serie haben einen individuellen Geocaching Tracking-Code und können von Geocachern wie Travel Bugs auf geocaching.com geloggt werden. Auf der Rückseite befindet sich ein Klettverschluss mit dem dazugehörigen Stoffstück.

Patches Dealer

Seiltechnik Hannover

Impressum und AGB